[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Formate automatisiert löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formate automatisiert löschen

MichaelP
Beiträge gesamt: 268

28. Jul 2021, 16:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(7730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, gleiche Formatvorlagen aus mehreren Dokumenten zu löschen?

Ich arbeite erfolgreich mit dem Skript FormatNamenUmbenennen von Martin Fischer, doch zur Bereinigung der zahlreichen Formate würde ich gerne darüber hinaus funktionslos gewordene Formate löschen und dies nicht für jedes Format in etlichen Dokumenten einzeln tun müssen.

Lässt sich evtl. das genannte Skript um eine Löschfunktion erweitern? Oder gibt es andere Ideen?
.
X