[GastForen Archiv Adobe GoLive Formatierung Tabellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formatierung Tabellen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

13. Mär 2002, 08:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöle,

das automatische Formatieren von Tabellen ist ja recht praktisch. Es scheint, als könne man die Tabellenvorlagen selbst erstellen. Einen NEU-Button hab ich gefunden. Aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen, was ich dann tun muß. Kennt sich jemand damit aus?
X

Formatierung Tabellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Mär 2002, 08:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1539
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo petra
meinst du das "neu" unter dem ritter "stil" in der palette "tabelle"?
tabelle nach deinen wünschen erstellen - neu - name eingeben - erfassen. aber achtung - das funktioniert nur für das aussehen einer tabelle, nicht aber für die automatische anzahl der zeilen und spalten.


als Antwort auf: [#1537]