[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Formen Angleichen - einzelne Zwischenschritte editierbar/löschbar?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formen Angleichen - einzelne Zwischenschritte editierbar/löschbar?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Nov 2003, 11:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe zwei Rechecke, eines groß, eines kleiner. Über Angleich mit 20 Schritten läuft das eine in das andere über. Nun möchte ich aber einige dieser Rechtecke mittendrin entfernen. Geht das irgendwie? Ich komme immer nur an die ganze (Verlaufs-)Form.
Anni
X

Formen Angleichen - einzelne Zwischenschritte editierbar/löschbar?

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

25. Nov 2003, 12:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #60105
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Anni,

in den Angleichung-Optionen kann die Anzahl geändert werden. Ansonsten die Angleichung erweitern und Du hast Zugriff auf alle Objekte.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#60100]