[GastForen Programme Office Microsoft Office Formen zeichnen in Powerpoint 2004?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formen zeichnen in Powerpoint 2004?

armatius
Beiträge gesamt: 406

9. Mai 2005, 10:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo & guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem Powerpoint.

Ich möchte Formen nachzeichnen, hab dafür ein Tif als Vorlage eingeladen.Sieht so aus:
http://www.supersportler-ig.de/...ge=vorlage_copy1.jpg

Das Dreieck war kein Problem, jedoch die TRapeze lassen sich ned nachzeichnen... Benötige jeweils eine Fläche die eingefärbt werden kann.

Hat von euch evtl. jemand nen Tip?
Danke!

(Dieser Beitrag wurde von armatius am 9. Mai 2005, 10:36 geändert)
X

Formen zeichnen in Powerpoint 2004?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

9. Mai 2005, 11:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #164753
Bewertung:
(3011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Armatius

ich befürchte das wird in Powerpoint nicht so funzen - ich bin mir aber nicht sicher. Ich würde es in Illu anlegen und dann über Photoshop in ein entsprechend großes JPG wandeln

Gruß
Rodger

Cardenal Mendoza Carta Real Gran Reserva
http://www.Werbeagentur-Kehrer.de


als Antwort auf: [#164728]

Formen zeichnen in Powerpoint 2004?

armatius
Beiträge gesamt: 406

10. Mai 2005, 18:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #165053
Bewertung:
(3011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habs gefunden, es gibt eine Schaltfläche unter "Zeichnen" -> "Linien" -> "Freihandform".

Falls es jemanden interessiert;
Gruß Armatius


als Antwort auf: [#164728]