[GastForen Archiv Adobe GoLive Formularüberprüfung so überhaupt möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formularüberprüfung so überhaupt möglich

stefant1o
Beiträge gesamt: 195

7. Jun 2006, 23:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nachdem ich einige Schwierigkeiten mit der Feldprüfung in GoLive CS2 habe (siehe voriges Thema), habe ich es anders herum versucht.

Ich dachte mir, eine GoLive-Aktion beim Absenden des Formulars wäre ja eigentlich sinnvoller, also erstellte ich eine Aktion, die bei Mausklick alle Eingabefelder überprüft. Die Überprüfung funktioniert auch, nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind, kommt zwar keine Meldung mehr, aber das Formular wird auch nicht abgeschickt.

Ändere ich die Aktion aber auf "Maustaste gedrückt", so erfolgt zwar eine Meldung, aber nach dem Bestätigen wird das Formular trotzdem abgeschickt.

Ist so etwas mit GoLive eigenen Mitteln überhaupt möglich?

Danke für jeden Hinweis

Stefan
X