Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Formular - Pflichtfelder überprüfen funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular - Pflichtfelder überprüfen funktioniert nicht

Hilli
Beiträge gesamt: 70

31. Jan 2018, 16:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe in Acrobat DC am Mac ein Formular erstellt; es gibt einige Pflichtfelder, welche ich mit einer Speichern-Schaltfläche per JavaScript überprüfen möchte, ob diese auch ausgefüllt sind.
Anfangs kam die gewünschte Fehlermeldung - dann habe ich mehrere Felder hinzugefügt - nun läuft das Script durch. In der Vorschau habe ich das Feld ausgefüllt und wieder gelöscht.
Wo habe ich hier einen Fehler fabriziert?

Ich gestehe, dass ich keine Java-Gott bin - aber des Kunden Wunsch'...

Anbei mein Script:


allgood();
function allgood()
{
var mel;
mel=""
for (var i=0;i<this.numFields;i++)
{
var fFirmenname=this.getNthFieldName(i);
var f=this.getField(fFirmenname);
var fMitarbeiter=this.getNthFieldName(i);
var f=this.getField(fMitarbeiter);
var fGruendungsdatum=this.getNthFieldName(i);
var f=this.getField(fGruendungsdatum);
var fUmsatz=this.getNthFieldName(i);
var f=this.getField(fUmsatz);
var fKurzbeschreibung=this.getNthFieldName(i);
var f=this.getField(fKurzbeschreibung);
if ((f.type != "button") && f.required && (f.value.length<1))
{
mel=mel + fName + ", ";
}
}
if (mel==""){
app.doc.save();
}
else
{app.alert("Bitte vor dem Speichern alle erforderlichen Felder ausfüllen!");
}
}



Vielen Dank für jede Hilfe! Und je nach Kundenwunsch werde ich mit Sicherheit noch einige Fragen haben ;-)

Hilli
X