Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Formular in neuem Fenster öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular in neuem Fenster öffnen

Sina
Beiträge gesamt: 4

19. Sep 2002, 16:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...aber wie kann ich das Fenster mittels einen Button wieder schließen

Hi,

wenn der Benutzer auf meiner Hp eine Anfrage startwn will, klickt er auf "Anfrage", worauf sich ein neus Fenster mit dem Formular öffnet. Das füllt er dann aus, alles ok bis dahin. Aber wie bekomme ich das Fenster wieder geschlossen?
Ich habe eine Aktion "Neues Fenster" auf den Link Formular in Meiner HP. Gibt es auch eine dazugehörige Aktion, womit das Fenster dann mittels Button wieder geschlossen werden kann?
Danke schon mal für die Antworten
Sina
X

Formular in neuem Fenster öffnen

Dominik
Beiträge gesamt: 163

19. Sep 2002, 16:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #11745
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
<a href="javascript:self.close()">Hier schließen</a>

Schließt AFAIK nur Fenster, die auch per Javascript aufgemacht werden.

Aber warum willst Du das? Der User hat doch an seinem Fenster auch einen Knopf zum schließen. Er ist es auch gewohnt, damit Fenster zuzumachen. Das mit einem Link nachzubauen halte ich für verwirrend (insbesondere wenn Du einen Newbie damit erwischt). (Abgesehen davon, daß es nicht funktioniert, sobald JavaScript ausgeschaltet ist oder der Firmenadmin Javascript auf einem Proxi ausfiltert..)

Dominik


als Antwort auf: [#11740]