[GastForen Archiv Adobe GoLive Formular mit f2m.asp: Zusammenfassungs-, Error- oder Danke-Seite wird nicht aufgerufen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular mit f2m.asp: Zusammenfassungs-, Error- oder Danke-Seite wird nicht aufgerufen

Su
Beiträge gesamt: 54

13. Sep 2006, 17:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDSler

(Vorneweg: Die generierten E-Mails kommen an. Das Problem liegt bei der Browserreaktion.)

Für eine Kundin haben wir mit dem f2m.asp, das green.ch zur Verfügung stellt, ein Formular erstellt. Es klappt bei mir und meinen externen Betatestern wie 'erwünscht': Nach dem Klick auf Absenden erscheint die hässliche Zusammenfassungs - oder Errorseite (Mac OSX - Opera, Safari, Firefox, NS, IE; XP - Firefox, IE; Win 95 - IE 5.5 ;-)))

Meine Kundin testet natürlich auch: Bei ihr erscheint ein völlig leeres Browserfenster (XP - aktuellster Firefox und NS); steht auch kein Quelltext drin. Firefox himself meldet keinen Fehler.

Die Kundin meint, das Phänomen sei erst aufgetreten, nachdem ich im stylesheet den Schrifttyp für input und textarea festgelegt habe. Ich habe aber gleichzeitig im Quelltext noch W3C-Korrekturen vorgenommen. Jetzt ist es nur noch wegen 'wrap' nicht xhtml-transit-valid. Kann eine der beiden Aktionen tatsächlich den Fehler bewirken?

Beim Durchtesten an ihrem Arbeitsplatz habe ich es irgendwie fertiggebracht, dass mir ein parsererror auf dem .asp gemeldet wurde - aber nur einmal, ich konnte es nicht reproduzieren.

Ich versteh einfach nicht, warum es nur auf ihrem XP-Firefox nicht geht - auf unseren jedoch schon - ... und bin mit meinem Latein und den Nerven am Ende ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar um Hinweise und erlaube mir, hier den Link zum Formular (geht z.Z. nur an mich) sowie zum Text des parsererrors einzusetzen:

http://www.cdg-komm.ch/...ular_buelimaess.html
http://www.cdg-komm.ch/parsererror.html

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Susanna
X