[GastForen Archiv Adobe GoLive Formular mit f2m.asp: Zusammenfassungs-, Error- oder Danke-Seite wird nicht aufgerufen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular mit f2m.asp: Zusammenfassungs-, Error- oder Danke-Seite wird nicht aufgerufen

Su
Beiträge gesamt: 54

13. Sep 2006, 17:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDSler

(Vorneweg: Die generierten E-Mails kommen an. Das Problem liegt bei der Browserreaktion.)

Für eine Kundin haben wir mit dem f2m.asp, das green.ch zur Verfügung stellt, ein Formular erstellt. Es klappt bei mir und meinen externen Betatestern wie 'erwünscht': Nach dem Klick auf Absenden erscheint die hässliche Zusammenfassungs - oder Errorseite (Mac OSX - Opera, Safari, Firefox, NS, IE; XP - Firefox, IE; Win 95 - IE 5.5 ;-)))

Meine Kundin testet natürlich auch: Bei ihr erscheint ein völlig leeres Browserfenster (XP - aktuellster Firefox und NS); steht auch kein Quelltext drin. Firefox himself meldet keinen Fehler.

Die Kundin meint, das Phänomen sei erst aufgetreten, nachdem ich im stylesheet den Schrifttyp für input und textarea festgelegt habe. Ich habe aber gleichzeitig im Quelltext noch W3C-Korrekturen vorgenommen. Jetzt ist es nur noch wegen 'wrap' nicht xhtml-transit-valid. Kann eine der beiden Aktionen tatsächlich den Fehler bewirken?

Beim Durchtesten an ihrem Arbeitsplatz habe ich es irgendwie fertiggebracht, dass mir ein parsererror auf dem .asp gemeldet wurde - aber nur einmal, ich konnte es nicht reproduzieren.

Ich versteh einfach nicht, warum es nur auf ihrem XP-Firefox nicht geht - auf unseren jedoch schon - ... und bin mit meinem Latein und den Nerven am Ende ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar um Hinweise und erlaube mir, hier den Link zum Formular (geht z.Z. nur an mich) sowie zum Text des parsererrors einzusetzen:

http://www.cdg-komm.ch/...ular_buelimaess.html
http://www.cdg-komm.ch/parsererror.html

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Susanna
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!