[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Formular rechnet nicht mit grossen Zahlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formular rechnet nicht mit grossen Zahlen

wolkeD
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 12:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein freundliches Hallo in die Schweiz,

Ich habe Problem mit einem von mir erstellten Formular welches mit kleinen Zahlen einfandfrei funktioniert aber bei großen Zahlen weder einen Fehler auswirft noch eine Berechnung durchführt.

Es geht um einfache Subtraktion Felderg= Feld1 - Feld2

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

WolkeD
X

Formular rechnet nicht mit grossen Zahlen

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

3. Nov 2004, 13:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #120904
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was heisst hier "grosse Zahlen"? Sprechen wir von Integers oder grossen Fliesskommazahlen?

Max Wyss.


als Antwort auf: [#120884]

Formular rechnet nicht mit grossen Zahlen

wolkeD
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 13:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #120923
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na da gebe ich mir mal die Schuld - entschuldige bitte,

es handelt sich um Gleitkommazahlen mit festen 3 Dezimalstellen.
Das Format in Adobe heisst aber einfach nur Zahl.

Es geht um Zahlen biz zu einer Million mit 3 Nachkommastellen fest.

Nachmals Danke

Gruss WolkeD


als Antwort auf: [#120884]

Formular rechnet nicht mit grossen Zahlen

wolkeD
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 14:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #120932
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin jetzt etwas weiter und habe festgestellt, dass es nichts mit der Größe zu tun hat sondern nur dann nicht funktioniert, wenn die Zahl eine Dezimalstelle hat. Als glatte Zahl funktioniert es einfandfrei. Erklären kann ich mir das aber nicht, hat noch jemand eine Idee oder ist es eventuell ein Fehler in Adobe?

Gruss WolkeD


als Antwort auf: [#120884]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/