[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Formulardaten importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formulardaten importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2004, 11:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin ganz neu in der pdf-szene.
ich habe mir ein Formular zusammengebastelt und möchte, dass beim öffnen sofort Formulardaten importiert werden, ohne das ich auf Erweitert/Formulare/Formulardaten importieren gehe.
Die Daten liegen als txt Dateien vor und ich benutze die Version 6.
Kann mir jemand weiterhelfen.
X

Formulardaten importieren

we*ge
Beiträge gesamt: 106

14. Mai 2004, 16:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85576
Bewertung:
(685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich könnte mir Vorstellen, dass Dein Problem mit JavaScript gelöst werden kann. Leider kann ich Dir keine genaue Vorgehensweise bieten. Schau mal auf der Web-Site von Adobe. Dort gibt es ein JavaScript-Manual für PDF. Da könntest Du Dir einiges zusammenklauben.
Schöne Grüße
Werner


als Antwort auf: [#85488]