Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Formulare in GoLive 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formulare in GoLive 6

Nabes
Beiträge gesamt: 5

25. Nov 2002, 13:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe aus die ganzen Formularbuttons in meine Site eingebunden. Wie kann ich jetzt Text, button, kontrollkästchen usw. verlinken???

Es soll dann als email an mich geschickt werden und gleichzeitig die danke.html geöffnet werden.

Vielen Dank Nabes
X

Formulare in GoLive 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Nov 2002, 13:50
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #17565
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nabes
schau doch einmal bei deinem hostingangebot nach, ob dieser ein cgi oder eine andere formularroutine anbietet.
wenn nicht, schau doch einmal hier nach: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=1809

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#17562]

Formulare in GoLive 6

Nabes
Beiträge gesamt: 5

25. Nov 2002, 13:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #17567
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs Gamper !!

Das geht ja flink!! Hab mich heute zum ersten mal in ein Forum eingetragen. Blöde Frage, ist das Hostingangebot von meinem Anbieter oder wie ?? Und sorry aber was ist das mit cgi und so ?? Bin doch blutiger Anfänger ... und wo / wie kann ich das nachsehen.

Danke auch für den Link, muss glaub mein Formular auch anders aufbauen...

Gruß Nabes


als Antwort auf: [#17562]

Formulare in GoLive 6

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Nov 2002, 14:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #17569
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei Deinem Anbieter in den Daten zu Deinem
Paket wird ersichtlich, ob Du z.B. einen
Formmailer dafür benutzen kannst und
darfst. Es gibt auch kostenlose Dienste
dafür im Internet. Einfach mal Google benutzen
und dann nach Formmail suchen.

In GoLive wird der Aufruf über den Inspektor
eingebunden. Wenn Du auf das kleine F vom Formular
klickst öffnet sich der Inspektor entsprechend.
Weiterleitung auf eine Dankeseite etc. wird auch
über den Formmailer gemacht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#17562]

Formulare in GoLive 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Nov 2002, 14:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #17570
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
deine site kommt ja irgendwann irgendwo zu liegen. wenn du noch kein hosting hast, achte neben dem preis auch auf das angebot und den service (erreichbarkeit, kostenlose oder günstige hotline, etc.)
du wirst dir damit sehr viel ärger ersparen - auch wenn es evtl. etwas mehr kostet ;)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#17562]
X