Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Formulareingaben erzwingen mit GoLive6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formulareingaben erzwingen mit GoLive6

René69
Beiträge gesamt: 18

26. Apr 2003, 13:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe in GoLive ein Formular erstellt und möchte einige Formularfelder als "zwingende Eingabe" definieren. Habe dies über "Aktionen, Weichzeichnen, ... usw" erstellt. Beim Feld "Mail-Adresse" habe ich sowohl "Feld ist nicht leer" und "gültige Mail-Adresse" angegeben. Sollte nun jetzt aber der Anwender dieses Feld trotzdem mit der Tab-Taste überspringen wollen gehen meine definierten Fehlermeldungen in die Schlaufe und zeigen sich abwechselnd an. Man kann nich mehr aus den Fehlermeldungen zurückkommen. Kennt jemand Abhilfe?
X