[GastForen Archiv Adobe GoLive Formularerstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formularerstellung

angelmusic
Beiträge gesamt: 17

7. Sep 2005, 17:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite schon länger mit GoLive aber das Problem mit der
Formularerstellung habe ich noch nicht in den Griff bekommen
( seit gut 4 Wochen! ).Habe natürlich auch schon viel darüber
im Internet und in GoLIve-Hilfe gelesen, aber kommen einfach nicht weiter. Ich habe eine Homepage für meinen Privatkunden erstellt ( geht hier um eine Ferienwohnung ) bei
der sich seine Interessenten mit einem Formular bei ihm anmelden können. D. h. der Interessent geht auf "Senden" und
das ganze Formular ( nicht nur der Inhalt ) soll an seine private e-mail Adresse geschickt werden. Daß er dieses Anmeldungsformular bei einer Adresse von seinem Provider abrufen kann, geht leider nicht, habe mich schon erkundigt. Also das Formular sollte an seine private e-mail Adresse geschickt werden. Könnte ihr mir bitte hier nochmal ganz von vorne helfen? Übrigens, habe es schon mal fast geschafft, da
wurde das ganze aber an "Postdata" geschickt und das ist doof, da mein Kunde diese Datei nicht öffnen kann!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe es jetzt lange genug alleine versucht.
X

Formularerstellung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Sep 2005, 19:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #186320
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo angelmusic,

Hier findest Du einen Dienstleister, der Deine Formulardaten an eine E-Mail-Adresse versendet:

http://www.nettz.de/...ular-Chef/index.html

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#186301]

Formularerstellung

angelmusic
Beiträge gesamt: 17

8. Sep 2005, 07:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #186350
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin mir sicher, daß dieser Dienstleister mir weiterhelfen kann. Sieht gut aus. Werde mich gleich heute abend dranmachen.

Gruß

angelmusic


als Antwort auf: [#186320]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/