hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jan 2005, 21:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formularerstellung im Acrobat


ich habe zuerst im indesign ein design festgelegt, anschließend habe ich es als pdf konvertiert. (es handelt sich dabei um einen fragebogen)
die formular-felder für die beantwortung der fragen habe ich im acrobat gemacht, das problem ist nun, dass man änderungen nur mit der vollversion speichern kann, aber nur die wenigsten über eine vollversion verfügen.
ich habe mich einer lösung umgesehen. die lösung ist die pdf in eine fdf umzuformen, d.h. das die gesamte datei online auf einen server gestellt wird und die formular-felder online verfügbar sind. sie werden auch gespeichert - nur die formular felder. mein problem ist nun, dass ich keine verbindung zu meinem server kriege. die adresse ist nicht falsch und an der art des servers kann es nicht liegen, habe asp und linux probiert.

danke für ihre hilfe Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4750
10. Jan 2005, 21:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135335
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formularerstellung im Acrobat


Ich denke, du solltest die Frage im Forum "PDF Grundlagen/Web/eForms" stellen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com
als Antwort auf: [#135333] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jan 2005, 13:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135740
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formularerstellung im Acrobat


danke für die links

habe eine demo bekommmen mit der ich arbeiten kann

mfg michael
als Antwort auf: [#135333] Top