[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Formularfelder in neues PDF kopieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formularfelder in neues PDF kopieren

stefanswelt
Beiträge gesamt: 30

20. Jan 2006, 13:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(16602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe bereits ein fertiges PDF-Formular mit diversen Feldern. Nun hat sich das Layout geändert, also in InDesign Dokument angepasst und neues PDF erstellt. Natürlich noch ohne Formularfelder. Da die meisten Formularfelder aber ähnlich bleiben, wollte ich diese aus meinem alten Formular ins neue PDF kopieren. Leider kopiert Acrobat aber nur ca. 6 Felder, den Rest lässt er weg. Ach ja, drag and drop funktioniert leider auch nicht.

System: Mac OS X 10.4.4, Acrobat 7.0.5 Pro

Ist das eine Beschränkung von Adobe? Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank

Stefan
X

Formularfelder in neues PDF kopieren

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

20. Jan 2006, 21:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #206178
Bewertung: |||
(16592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist so ein Fall für "umgekehrt ist andersrum".

Das normale Vorgehen in solchen Fällen ist nicht das Kopieren von Feldern, sondern das Ersetzen des Untergrunds.

Im Klartext: Document --> Replace Pages

Und das tut's dann...

HTH.


als Antwort auf: [#206071]

Formularfelder in neues PDF kopieren

stefanswelt
Beiträge gesamt: 30

21. Jan 2006, 17:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #206221
Bewertung:
(16584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wahnsinn! Das wars! Natürlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Dachte immer, dass er dann die Formularfelder killt.

Vielen Dank!

Stefan


als Antwort auf: [#206178]