[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Formularfelder werden als Textfelder erkannt, sollen aber Kontroll-Kästchen sein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms, Flash
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Formularfelder werden als Textfelder erkannt, sollen aber Kontroll-Kästchen sein

quengel60
Beiträge gesamt: 1

22. Jun 2017, 09:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

auf dem Weg zu meinem online ausfüllbaren Formular habe ich zunächst bei allen Auswahlfeldern über Word >> Formen eine einheitliche Grüße der Ankreuz-Felder definiert.
Wenn ich über das Formular nun den Scan-Assistenten drüber laufen lasse, werden alle diese Felder als Textfelder definiert.
Wie kann ich das ändern, ohne für jedes Feld einzeln ein Kontroll-Kästchen-Feld "freihändig" im Acrobat DC zu setzen?

Danke für alle Tipps sagt

Quengel
Hier Klicken X