[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Fortlaufende Kapitelnummerierung bei "Buch in Buch" mit Unterbüchern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fortlaufende Kapitelnummerierung bei "Buch in Buch" mit Unterbüchern

NikeHi
Beiträge gesamt: 1

6. Dez 2012, 14:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Ich habe ein FM Buch, welches ich in FM10 erstellt habe.
Dieses Buch besteht aus einer Titelseite, IVZ, SIX und mehreren Unterbüchern.
Ich möchte, das die Kapitelnummerierung durch das ganze Buch durchlaufend ist, also alle Unterbücher die Kapitelnummerierung des vorangehenden Buches weiterführen.

Obwohl ich sowohl in den Nummerierung-Einstellungen zum Buch als auch in den Nummerierungs-Einstellungen der einzelnen Dokumente beim Reiter "Kapitel" die Option "Nummerierung vom vorherigen Kapitel im Buch fortsetzen" angewählt habe, beginnt er bei jedem Unterbuch die Nummerierung von vorne, also fängt wieder bei Kapitel 1 an.

Ich habe fast alles mögliche ausprobiert, nichts funktioniert. Hat jemand noch eine Idee? Es muss doch irgendwie gehen.
X