[GastForen Programme Office Microsoft Office Fortlaufende Word-Seiten, aber versch. Kopfzeile...DRINGEND!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fortlaufende Word-Seiten, aber versch. Kopfzeile...DRINGEND!!!

oliwarius
Beiträge gesamt: 19

1. Jun 2005, 10:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

habe ein problem: ich habe in word 2 seiten für einen firmenbriefbogen angelegt. seite 1 beinhaltet adressfeld, anschrift und firmenlogo in der headline, als auch diverse firmenlogos, als fußzeile.
auf der 2ten seite soll nun die fußzeile gleich bleiben, jedoch die headline verkleinert und ohne anschrift der firma dargestellt sein.

diese einstellungen habe ich soweit schon erfolgreich unter "seite einrichten" --> kopf und fußzeile vorgenommen.

wenn man jetzt aber auf die folgeseiten (ab seite 2) weiterschreibt, baut word automatisch wieder die kopf- und fusszeile der 1sten seite ein. word soll aber die einstellungen der 2ten seite auf alle folgenden seiten gesamt übernehmen, ganz egal, wieviel seiten ich schreibe.

hab´s bis jetzt nicht geschafft, diese einstellung in word von vorne herein festzulegen, muss jedoch diesen, eigentlich simplen auftrag schnellstmöglich abwickeln, da sehr dringend.

HILFE!!

gruss

oli
X

Fortlaufende Word-Seiten, aber versch. Kopfzeile...DRINGEND!!!

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

1. Jun 2005, 14:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #169088
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Menü Datei/Seite einrichten/Seitenlayout/Abschnittsbeginn [neue Seite]/Kopf- und Fußzeilen []erste Seite anders häkeln anewnden auf gesamtes Dokument

Bei mir gehts mit diesen Einstellungen
gruss

uli kohnle
http://www.edition-phantasia.de


als Antwort auf: [#169003]
(Dieser Beitrag wurde von U_Kohnle am 1. Jun 2005, 14:22 geändert)

Fortlaufende Word-Seiten, aber versch. Kopfzeile...DRINGEND!!!

oliwarius
Beiträge gesamt: 19

1. Jun 2005, 15:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #169114
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi und danke dir für den tip!

hab´s probiert, jedoch ohne erfolg...
wenn ich weitere seiten erzeuge, setzt sich dort wieder automatisch die kopfzeile (fußzeile soll ja fortlaufend immer gleich bleiben)von der 1sten seite auf die folgeseiten.

wenn du die einstellungen vornimmst, auf welcher seite befindest du dich denn? auf der 1sten seite, oder ist es egal, von welcher seite ich mein dokument einrichte?

gruss

oli


als Antwort auf: [#169003]

Fortlaufende Word-Seiten, aber versch. Kopfzeile...DRINGEND!!!

peppi
Beiträge gesamt: 347

1. Jun 2005, 21:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #169182
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Du mußt ab Seite 2 in Ansicht | Kopf-/Fußzeilen gehen und in der gleichnamigen Symbolleiste die Option "wie vorige" deaktivieren.

Gruß peppi


als Antwort auf: [#169003]
X