[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Forum abonieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Forum abonieren

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

8. Apr 2003, 15:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht wäre das Luxus, aber ich fände es schön, wenn man ausschalten könnte, dass man über eigene Beiträge informiert wird.

Beispiel: Wenn ich als Moderator in einem Forum zehn Beiträge beantworte, bekomme ich zehn (für mich unnötige) Mails, was mich etwas irritiert. Eigentlich möchte ich nur über Antworten von anderen informiert werden.

grüsse

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 8. Apr 2003, 15:29 geändert)
X

Forum abonieren

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

8. Apr 2003, 20:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #31125
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi donkey!

Ich selber bevorzuge es, auch meine eigenen Mitteilungen im Post-
eingang zu haben. Auch andere haben sich "daran gewöhnt" und schätzen
dies vielleicht, wenn man lokal eine Diskussion komplett ablegen will.

Diese Option finde ich eine gute Idee und ich wurde auch bereits
persönlich angesprochen. Leider komme ich einfach nicht dazu, dieses
"Add-On" schnell einzubauen...
Derzeit stehe ich unter sehr grossem Zeitdruck, weshalb ich leider
um Geduld bitten muss. Aber ich werde dies in naher Zukunft einbauen.

Danke für den Input :)

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#31094]

Forum abonieren

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

8. Apr 2003, 20:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #31128
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wäre schön. Ich habe mich nämlich schon ein paar mal gewundert, warum die Leute so schnell antworten, um dann festzustellen, dass ich mich gerade selbst verarscht habe.

grüsse

Christof


als Antwort auf: [#31094]

Forum abonieren

Jappl
Beiträge gesamt: 501

15. Apr 2003, 12:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #31933
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoff,

anfangs ging es mir eben so wie Dir. "Ich weiß doch was ich geschrieben habe"!
Wenn Du aber mehrere antworten schreibst, dann weißt Du nachher doch nicht mehr, wozu Du was geschrieben hast und dann ist es schon gut, den eigenen Text als kopie "griffbereit" zu haben.

Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#31094]
(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 15. Apr 2003, 12:48 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/