[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Forum für das Posten von URL's neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Forum für das Posten von URL's neuer Sites

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Feb 2002, 12:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auf wunsch wurde ein forum für das posten von sites errichtet. dort können sites zum testen freigegeben werden.

dabei erlaube ich mir folgende bemerkung: beim posten von test-sites muss mit zum teil harscher kritik gerechnet werden. es macht deshalb wenig sinn, wenn eine site ausgeschrieben wird, und der poster danach über der kritik beleidigt ist.

wir wollen aber auch hier nur konstruktive kritik üben!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-15 12:21 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-03-03 14:31 ]
X