hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
planobogen p
Beiträge: 1037
20. Aug 2013, 18:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum per „Tapatalk” aufrufen


Hallo Gemeinde,
besteht eigentlich ein allgemeines Interesse daran, dass dieses Forum auch mit dem Handy per Tapatalk zu erreichen ist?
Der Admin muss dazu meiner Meinung nach lediglich das Tapatalk-PlugIn installieren, dann findet die App auch das Forum.

Was meint die Gemeinde und der Admin/Hausmeister dazu?
Ich fände es prima, auch von unterwegs per Mobiltelefon an den Diskussionen teilzunehmen. Über den Webbrowser ist es sehr mühsam, die Beiträge zu lesen und zu kommentieren, oder neue Beiträge zu schreiben.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
______________________________________________________________________________


Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3701
28. Aug 2013, 15:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #516772
Bewertung:
(2237 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum per „Tapatalk” aufrufen


Hallo Planobogen
Wir haben dies geprüft.
Leider ist es nicht so, dass es HDS nichts kosten würde (es fallen jährliche Lizenzgebühren an) und ich sehe momentan keine Möglichkeit, diesen Wunsch umzusetzen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch
als Antwort auf: [#516482] Top
 
planobogen p
Beiträge: 1037
28. Aug 2013, 19:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #516783
Bewertung:
(2199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Forum per „Tapatalk” aufrufen


Hallo Urs,

vielen Dank für die Info.
Das habe ich nicht gedacht, dass hier Lizenzgebühren anfallen. Hätte ja klappen können.
Schade.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
______________________________________________________________________________


als Antwort auf: [#516772] Top