[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Forumrevision

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Forumrevision

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

8. Feb 2002, 14:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ihr nervt euch über einige Macken dieses Forums? Bitte habt noch einige Geduld, derzeit werden sämtliche Ansichten/Seiten von Grundauf komplett überholt. Erscheint bei euch allen einmal eine neue/ bisher unbekannte grobe fehlermeldung, kann es sein, dass gerade zu diesem Zeitpunkt die Seite neu raufgeladen wird..
Einfach nach einigen Sekunden aktualisieren, und alles geht wie geschmiert weiter.

Bis auf weiteres wünsche ich euch viel Spass, dass Ihr zu diesem Zeitpunkt weiterhin Fehler meldet bringt kaum etwas, da so oder so alles komplett neu gemacht wird. Das Design bleibt weitgehend gleich - bis auf die Ausgabefehler *g*

CU then

Miro

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Miro Dietiker am 2002-02-08 14:26 ]
X

Forumrevision

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

10. Feb 2002, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #525
Bewertung:
(2713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle!

Ja, die Arbeit ist härter als ursprünglich angenommen .. leider kommt es ab und zu zu massiven Darstellungsfehlern .. Aber lange wird dies nicht mehr andauern ..

Ich hoffe auf euer Verständnis
Besten Dank
MDi


als Antwort auf: [#481]

Forumrevision

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

11. Feb 2002, 08:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #552
Bewertung:
(2713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ja, das Forum .. Leider haben die ursprünglichen Entwickler etwas geschlampt. Bevor eine Ideallösung zum Navigationsproblem (Falsche Eingabe führt evtl. zu löschen des Formulars!) und diverser weiteren Unschönheiten der logischen Abfolgen, muss massiv am Kern umgebaut werden.

Bis auf weiteres bleibt das Forum etwa so wie's jetzt ist.

Bitte meldet mir Fehler baldmöglichst, damit ich diese noch beheben kann und zumindest anständig weitergearbeitet werden kann.

Bis bald - MDi!


als Antwort auf: [#481]