[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Foto hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Foto hochladen

Robbi
Beiträge gesamt: 267

19. Mär 2002, 12:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine Seite mit Formularen erstellt und möchte aber, dass der Nutzer auch ein Foto von der Festplatte mit hochladen kann. Hat jemand nen Tipp, wie das zu realisieren ist?
Mein Dank wäre ihr/ihm sicher

Tschüss,
Robbi


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robbi am 2002-03-19 12:47 ]
X

Foto hochladen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Mär 2002, 12:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1695
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also das geht mit php.
Hier z.B. findest du einen Anleitung http://www.blazonry.com/scripting/upload-size.php


als Antwort auf: [#1694]

Foto hochladen

Robbi
Beiträge gesamt: 267

22. Mär 2002, 09:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1812
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai Petra,
sorry für die späte Antwort und vielen Dank für den Tipp. Werde mir das aber erst am Wochenende ansehen können, die Grippe hat mich darniedergelegt


Tschüss,
Robbi


als Antwort auf: [#1694]