[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

macmac
Beiträge gesamt: 394

14. Apr 2008, 10:50
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(6601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

sträube mich ja mächtig gegen diese fertigen fotobücher, nun will mein vater halt trotzdem eines. habe iphoto gestartet, ein buch mal "gestaltet" :-/ und abgesendet via: buch kaufen. alles ging ganz schön weg, die bezahlung erfolgte per karte. nun komme ich weder an einen bestellstatus ran noch weiss ich, obs überhaupt geklappt hat. bin da nun ratlos. war vielleicht etwas übereilt.

ich habe bei diesen diversen anbietern vorher schon mal so ein programm runtergeladen (für mac), aber das ist nun wirklich prgrammierter billigschrott – geht alles nicht und ist unkontrollierbar. hat jemand schon mal per ibook bestellt? und ist was angekommen? ich möchte keinen .mac account und auf dem netz kommt man kaum weiter. wenn jemand erfahrung hat, um tipps bin ich froh. zumindest, dass ich mein geld nicht verliere, denn das wurde offenbar abgebucht - ach....

macmac
X

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Apr 2008, 11:28
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #346066
Bewertung:
(6577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ macmac ] hallo zusammen

sträube mich ja mächtig gegen diese fertigen fotobücher, nun will mein vater halt trotzdem eines. habe iphoto gestartet, ein buch mal "gestaltet" :-/ und abgesendet via: buch kaufen. alles ging ganz schön weg, die bezahlung erfolgte per karte. nun komme ich weder an einen bestellstatus ran noch weiss ich, obs überhaupt geklappt hat. bin da nun ratlos. war vielleicht etwas übereilt.


macmac


Moin....

habe ich richtig verstanden..
da ist was gemacht, bestellt und....nun???

welchens Rat hättest du gerne, warte doch mal abwas da kommt?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#346059]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

14. Apr 2008, 11:45
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #346071
Bewertung:
(6564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

zuerst mal eine frage (habe selber noch nie sowas bestellt)...
du schreibst:

Zitat ich möchte keinen .mac account und auf dem netz kommt man kaum weiter.

kann man denn nur mit einem .mac account einsehen in die bestellung?
wenn ja: es gibt probeaccounts bei apple. 60 tage kostenlos. danach wird der account einfach gesperrt, wenn du nicht kaufst.
evtl kommst du so weiter?


als Antwort auf: [#346059]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

macmac
Beiträge gesamt: 394

14. Apr 2008, 12:51
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #346084
Bewertung:
(6531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

vielleicht hat jemand eine erfahrung gemacht, der selber keinen account bei .mac hat. ich habe das buch gesendet. geld überwiesen – und dann sollte doch eine bestätigung kommen. habe aber nichts erhalten, komme bei apple immer wieder auf die seiten, einen account anzulegen, aber das will ich nicht. ich steh einfach da und weiss nicht, obs funktioniert... ja, sonst warte ich halt mal und lass mich überraschen. lehrgeld wenigstens bezahlt.

grüsse


als Antwort auf: [#346066]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

16. Apr 2008, 12:15
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #346407
Bewertung:
(6449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau dir das mal an:
http://www.icalamus.net/
Die arbeiten zusammen mit diesem Photobuch-Anbieter:
http://www.photographerbook.eu/de/index.php
Ich kann nur sagen: Exzellente Qualität, sehr günstiger Preis, schneller und kompetenter Service.
Die Software ist nicht eine dieser zusammengenagelten Flash-Applikationen, sondern ein vollwertiges Publishing-Programm. In Kürze kannst du sogar iPhoto-Bücher übernehmen, so wie es momentan schon mit iPhoto-Kalendern funktioniert. Ach ja: Zur Erstellung von Photobüchern und Kalendern ist die Software gratis.


als Antwort auf: [#346084]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

macmac
Beiträge gesamt: 394

18. Apr 2008, 12:20
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #346831
Bewertung:
(6388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für den hinweis, eine option, die ich noch nicht kannte. die gratisversion habe ich noch nicht ausfindig gemacht, was ich aber schätze, ist, dass man weiss, wer dahintersteckt.
eine prüfenswerte sache.

macmac


als Antwort auf: [#346407]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

18. Apr 2008, 12:35
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #346834
Bewertung:
(6374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Gratisversion ist die Normalversion.

Ohne gekaufte Seriennummer kannst du
- Photobücher des Anbieters photographerbook
sowie
- "normale" Dokumente mit allerdings nur einer Seite Umfang
erstellen


als Antwort auf: [#346831]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

Sven32
Beiträge gesamt: 1

4. Mai 2013, 17:24
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #512058
Bewertung:
(4086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Auch ich hab mich schon extrem genervt, da ich ein ganzes Buch fertig hatte und danach ploetzlich alles verloren ging..das war bei ifolor...dort werde ich NIE wieder was bestellen! Bei anderen Anbietern war ich mit der Qualitaet der Buecher nicht zufrieden, denn wenn ich ein Fotobuch mache, investiere ich sehr viel Zeit und moechte daher auch ein wirklich schoenes Buch erhalten.
Ich bin da auf www.fotomaxx.ch gekommen, der zwar etwas teurer ist, aber die Software ist top (gibts fuer Mac und Windows) und die Buecher sind absolut edel! Aus echtem Fotopapier, die Farben sind schoen, die Buecher haben keinen billigen Strichcode und keinen laestigen Falz in der Mitte usw..
Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Liebe Gruesse


als Antwort auf: [#346834]

Fotobuch – alles unklar – wer kennt Adressen?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

13. Mai 2013, 09:01
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #512424
Bewertung:
(3965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ifolor bietet sowohl ein Plugin für iPhoto (für Fotobestellung) als auch
neuerdings einen recht umfangreichen "Designer" (Offline-Software)
für frei gestaltbare oder vorlagenbasierte Fotobücher.

Es gibt schlimmeres als Fotobücher. Besucher werden von den Dingern
magisch angezogen. :-)


als Antwort auf: [#512058]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!