[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Fotoimport von Photoshop zu iMovie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotoimport von Photoshop zu iMovie

berner
Beiträge gesamt: 285

6. Mai 2009, 16:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tüftler…

Hat jemand Erfahrung mit Bilder, die mal aus dem CMYK-Bereich kamen und in iMovie import werden sollen?

Wir haben Bilder verlaufend auf Schwarz und egal welches Format und über welches Profil ich aus PSD exportiere… man sieht speziell im Bereich verlaufend ins Schwarz starke Abstufungen.
Ohne Profil scheint besser zu sein als mit aber sonst…
Das Bild ist in Photshop schon nach RGB konvertiert und dort sind am Bildschirm noch keine Kanten sichtbar. Sobald es in iMovie ankommt aber schon.

Hat jemand eine Ahnung was helfen könnte?
Arbeite mit CS3 und 4

Grüsschen aus der Sonne…
X