[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Macinanerin
Beiträge gesamt: 89

1. Jan 2010, 13:08
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(6063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem iphone befinden sich noch Fotoalben, die nur noch auf dem iphone vorhanden sind, da ich einen HD-Crash hatte. Wie krieg ich diese da runter?
Syncen mit itunes geht ja nicht....

Grüsse und es guets nois!
Macinanerin
X

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

1. Jan 2010, 13:33
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #428916
Bewertung:
(6050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Frohes Neues Jahr!

Als Spontanidee würde mir einfallen, die Bilder auf dem iPhone auszuwählen und an sich selbst (oder wohin auch immer) zu mailen.

Deine Anfrage hört sich danach an, dass es kein Backup Deines Rechners gibt, oder?


als Antwort auf: [#428913]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

1. Jan 2010, 14:12
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #428918
Bewertung:
(6032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe dir ist klar, dass die Fotos auf dem Fon nur in "Fon-gerechter" Größe sind, ja??!

Die einzige Lösung die ich wüsste, wäre einmal das:

http://www.iphone-explorer.com/

und das "Jailbreaken" deines iPhones. So oder so würde ich mich aber schon mal darauf einstellen die Fotos von nun an maximal am Schirm in erträglicher Qualität zu sehen und empfehle ganz schnell Backup-Pläne zu schmeiden.

- S


als Antwort auf: [#428913]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Jan 2010, 10:32
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #429020
Bewertung:
(5863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Als Macinanerin ist das für Dich doch recht einfach zu lösen:

• iTunes Synchronisation deaktivieren
• iPhone anhängen
• Das Programm «Digitale Bilder» starten
• «Auswahl laden» anklicken
• Deine Bilder auswählen und runter damit!

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#428913]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 4. Jan 2010, 10:34 geändert)

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Macinanerin
Beiträge gesamt: 89

4. Jan 2010, 10:43
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #429023
Bewertung:
(5855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ja, mir ist klar, dass die Bilder eine geringe Auflösung haben...

Als Macinanerin habe ich das natürlich schon probiert. Dort siehst Du aber die Fotos nicht, die mal gesynct wurden mit iphoto....

Gruss
Katrin


als Antwort auf: [#429020]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

describe
Beiträge gesamt: 164

4. Jan 2010, 15:41
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #429075
Bewertung:
(5825 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht doch mit dem Apple-Programm "Digitale Bilder" hervorragend.


als Antwort auf: [#428913]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Macinanerin
Beiträge gesamt: 89

4. Jan 2010, 15:51
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #429081
Bewertung:
(5818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ne, ging bei mir nicht... nur diejenigen, die ich auch aufm iphone geknipst habe....

Gruss
Macinanerin


als Antwort auf: [#429075]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

4. Jan 2010, 16:23
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #429088
Bewertung:
(5803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Macinanerin ] Ne, ging bei mir nicht... nur diejenigen, die ich auch aufm iphone geknipst habe....

richtig :-( was würde bei einem sync mit iPhoto passieren? für den fall solltest du ja sicher noch ein iPhone backup rumliegen haben (iTunes macht diese backups ja von haus aus…)


als Antwort auf: [#429081]

Fotos vom iphone kopieren nach HD-Crash

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

4. Jan 2010, 16:46
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #429096
Bewertung:
(5791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für Fotos die nicht mit dem Fon geschossen wurden, geht es NUR per Software wie oben schon längst erwähnt... ich versteh grad nicht wieso das elegant ignoriert wird. Entweder iPhone Explorer oder PhoneView.

Mit Bordmitteln geht es jedenfalls nicht.

*ImKreisDreh*
- S


als Antwort auf: [#429088]
X