[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Frage an Indesign CC Anwender

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage an Indesign CC Anwender

Gualterio
Beiträge gesamt: 2

2. Aug 2013, 14:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich habe einige Tage mit der Testversion Indesign CC (anstatt CS6) gearbeitet. Jetzt habe ich eine CS6 Installation und kann meine Datei, welche ich mit Indesign CC gespeichert habe, nicht verwenden.

Da Indesign CC abgelaufen ist, keine ich nicht mehr in einem älteren Format speichern. Könnte mir jemand die Datei (6 MB) in einem älteren Datum speichern oder gibt es für dieses Problem eine andere Lösung?

Habe leider keinen passenden 2. Rechner um Indesign CC nochmals zu installieren.

Gruss
Walter
Hier Klicken X

Frage an Indesign CC Anwender

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4242

2. Aug 2013, 15:12
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #515803
Bewertung:
(2669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Walter Habe leider keinen passenden 2. Rechner um Indesign CC nochmals zu installieren.


Würde Dir vermutlich auch nicht helfen, da das mit Deiner Adobe ID gebundelt ist.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Habe die CC nicht installiert. Und das bleibt auch vorerst so…
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#515802]

Frage an Indesign CC Anwender

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4586

2. Aug 2013, 15:35
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #515806
Bewertung:
(2651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, man darf schon auch mehr als eine ID haben ;-)

Walter, wenn sich bis Montag keiner findet, kann ich sie dir gerne runterspeichern. Mail-Adresse im Profil.

Gruß Kai Rübsamen


als Antwort auf: [#515803]

Frage an Indesign CC Anwender

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4242

2. Aug 2013, 17:53
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #515817
Bewertung:
(2585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Kai Naja, man darf schon auch mehr als eine ID haben ;-)


Das wollte ich zaghaft andeuten ;-)
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#515806]

Frage an Indesign CC Anwender

Gualterio
Beiträge gesamt: 2

5. Aug 2013, 11:00
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #515871
Bewertung:
(2441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Besten Dank! Das Problem ist gelöst.

Gruss
Walter


als Antwort auf: [#515817]
Hier Klicken X
Hier Klicken

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp