[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Frage zu Airport

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Airport

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 12:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits

Wenn man Airport benutzt, ist es auch möglich auf die verschiedenen Macs zuzugreifen wie wenn man in einem normalen Netzwerk ist?

Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich wurde dies gefragt und ich persönlich hab noch nie was mit Airport zu tun gehabt.

Vielen Dank schon mal
Nik
X

Frage zu Airport

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

5. Jan 2004, 13:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64217
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert wie ein "normales" (Kabel)Netzwerk. Nur eben ohne Kabel.


als Antwort auf: [#64213]

Frage zu Airport

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 16:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64260
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dacht ichs doch, wahrscheinlich haben sie mit FileSharing und an den Zugriffsrechten nicht richtig rumgefummelt :)

Dankeschön
Nik


als Antwort auf: [#64213]