[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Frage zu Cool Edit 2000

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Cool Edit 2000

Basti2005
Beiträge gesamt: 1

2. Feb 2005, 19:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Habe 2 Fragen zu COol Edit 2000:

1. Wie kann ich mehrere Lieder mixen, also übereinander legen ... da muss es doch so was wie ein Studio geben, wo ich einfach verschiedene ebenen habe.

2. Wie kann ich zB bei einer mp3 Datei den Beat rausfiltern oder nur den gesang?

Vielen Vielen dank schonmal gruss
X

Frage zu Cool Edit 2000

elmen
Beiträge gesamt:

14. Mär 2005, 21:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #152463
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei cool edit geht das soweit ich weiß nicht!

Adobe hat die firma Sirillus(oder wie die heißen) gekauft und den nachfolger auf den Markt gebracht.

Adobe Audition

Und ich sage dir das ist echt ein hammmer toll mit dem man auch auf etlichen spuren mixen kann
#
Mfg

Elmar


als Antwort auf: [#141510]

Frage zu Cool Edit 2000

Lomex
Beiträge gesamt: 11

14. Sep 2005, 18:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #187305
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

bin seit langem mal wieder im forum und muss dir antworten (hoffenlich ist es nicht zu spät...).
CE 2000 bietet den multitrack modus. oben links raufklicken, dann gehts mit vielen spuren los.
rausfiltern ist nicht einfach. ein accappella aus einer vocalversion zu machen geht praktisch gar nicht, es sei denn, du hast ein 100% identisches instrumental. dann könnte man was machen. falls du doch etwas machen willst, so kann man mit der noise reduction (effects) was kreieren.

bis dann


als Antwort auf: [#141510]