[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Frage zu Stabilität Quark 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Stabilität Quark 6.5

Aleks
Beiträge gesamt: 205

4. Jan 2005, 09:15
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, 6.5 läuft6 bei uns deutlich stabiler als 6.0 oder 6.1 dennoch schmiert 6.5 regelmäßig auf OS X 10.3.6 & 10.3.7 ab. Wie sind eure Erfahrungen mit 6.5????????????
1. das stabilste Quark das ich je hatte
2. sehr stabil
3. es geht so
4. lieber Classic & 5 nutzen
5. bin auf Indesign umgestiegen
X

Frage zu Stabilität Quark 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jan 2005, 09:26
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #133745
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer auf InDesign umgestiegen ist, wird hier eher eine polemische Antwort geben... wobei InDesign-Abstuerze ja auch oefter vorkommen sollen, wenn man dem Forum glauben darf.

6.5 ist bei uns sehr stabil, allerdings nutze ich es fast nur unter Windows. Stabiler als 3.3 oder 4.11.

Gruss
Werner


als Antwort auf: [#133737]

Frage zu Stabilität Quark 6.5

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

4. Jan 2005, 09:27
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #133746
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
3 - nicht stabiler als 6.1, deutlich stabiler als 6.0

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm


als Antwort auf: [#133737]

Frage zu Stabilität Quark 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2005, 14:07
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #139889
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besser als 6.0 auf jeden Fall. Wenn man "Vistas" und die nutzlosen "Font-XTs" deaktiviert auch etwas schneller als 6.1 aber die Frage ist: was ist Stabilität?? Abstürzen tuts kaum noch, aber wir haben nachwievor ohne Ende Bugs. Da hat sich nicht viel getan....

Thomas


als Antwort auf: [#133737]

Frage zu Stabilität Quark 6.5

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

27. Jan 2005, 16:16
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #139941
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Aleks,
bei mir läuft seit 10.3.4 die 6.1er-Version von XPress. Die Stabilität ist so gut, dass ich keinerlei Grund sah, auf 6.5 upzudaten. Im letzten Vierteljahr gerademal 2 Abstürze.
Ursache beide Male: die lommelige Auto-Aktivierungsfunktion von Suitcase XT. Seit ich von dieser die Finger lasse, rennt Quark von morgens 8 h bis abends 6 h anstandslos durch.
Die 5er-Version habe ich nur zum Rückwärtssichern. Die Kunden haben entweder Quark 6 oder Quark 4.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#133737]

Frage zu Stabilität Quark 6.5

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

27. Jan 2005, 22:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #140056
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo günther

unter anbetracht deines beitrags hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=27535 - mir fielen dazu ganz spontan zwei dinge ein, nämlich "helvetica" und "xpress NICHT 6.5" - solltest du dir das ausführliche posting (insbes. zweiter abschnitt!) von herrn zacherl hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...sortby=&sortdir= zu gemüte führen und nochmal über das update auf 6.5 nachdenken.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#133737]
(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 27. Jan 2005, 22:25 geändert)
X