[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Frage zu Version Cue

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu Version Cue

Dynamic35de
Beiträge gesamt:

28. Okt 2004, 16:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

bei einem Computer - Absturz mußte das System und alle neue Programme neu installiert werden. Ich habe von den Arbeiten in InDesign CS jedoch in der Version Cue Umgebung alles mit Backup gespeichert.. Nun habe ich das Problem, alles wieder zu rekonstruieren. Version Cue hat im Backup Ordner alles gezippt und mit Nummern abgelegt. Wie bekomme ich nun zuverlässig alle Dateien wieder zum laufen??? Bilder und Einstellungen dürften ja wohl im Backup mit gesichert worden sein. Auch die verschiedenen Versionen einer Arbeit möchte ich gerne zurück haben, wie bekomme ich das hin?
X

Frage zu Version Cue

U. Dinser
Beiträge gesamt: 523

28. Okt 2004, 17:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #119439
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

am sinnvollsten wäre es, wenn du zunächst versuchst, dich auf normalem Weg in ein Projekt einzuloggen. Funktioniert das nicht, fehlt der wichtige Ordner "data", hier liegen die einzelnen Projekte. Wenn sich dieser Ordner nicht mehr herstellen lässt, würde ich auf den Backup-Ordner zugreifen und hoffen, dass die letzte Sicherung noch nicht lange her ist.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#119424]

Frage zu Version Cue

Dynamic35de
Beiträge gesamt:

28. Okt 2004, 19:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #119478
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den Backup-Ordner auf ein anderes Laufwerk gelegt, damit diese Daten gesichert sind. nun habe ich in diesem Ordner Zip Files, die, wenn ich das letzte z.B. entpacke, folgende Pfadangabe im Adressenfeld entsteht: H:\Version Cue Backup\backups\project\1097938487843\content\13001\0\13

in dem Ordner /13 z.B. sind dann 7 Dateien mit 4 stelligen zahlen. VC hat bei diesem Backup-Prozess diese Zip Files selbst angelegt. Wie kann ich also aus diesem Ordner meine Arbeiten wieder in die normale VC Umgebung zurück holen??? Im Handbuch steht nichts brauchbares, was mir weiter helfen könnte.


als Antwort auf: [#119424]

Frage zu Version Cue

Dynamic35de
Beiträge gesamt:

28. Okt 2004, 20:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119481
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kurz noch ein Nachtrag

Ich habe noch immer den Ordner mit den ganzen Arbeiten, also nicht nur den Backup Ordner. Dieser Ordner hat eine Größe von 17,4 GB. der Ordner Data ist vorhanden. Ich weis jetzt nur nicht, welches File in diesen ganzen Ordnern für den Import in die neuen Version Cue Server zuständig ist. Wie kann diese Daten wieder integrieren, so das ich beim Öffnen von InDesign CS wieder an meine Arbeiten ran komme???


als Antwort auf: [#119424]

Frage zu Version Cue

Dynamic35de
Beiträge gesamt:

29. Okt 2004, 16:54
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #119816
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die zahlreichen Antworten:-((


als Antwort auf: [#119424]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/