[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fragezeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fragezeichen

TryThis
Beiträge gesamt: 118

5. Mär 2009, 15:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, beim 10.4.11 wenn ich ein Fenster öffne, egal welches, ist ja im oberen Bereich ein Feld für die Spotlightsuche. Soweit ist ja alles i.O. Aber, bei mir ist gleich rechts daneben ein Fragezeichen????? Für was steht das, ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ich draufklicke dan schreibt er “Objekt konnte nicht gefunden werden“ Ich suche ja gar nix :-). Bitte um Hilfe. Danke
X

Fragezeichen

toxicfuel
Beiträge gesamt: 119

5. Mär 2009, 16:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #388279
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Fragezeichen zeigt an, dass Du dort mal ein Objekt zum Direktzugriff (Alias) platziert hast. Dieses Objekt kann jetzt aber nicht mehr gefunden werden (link kaputt oder Objekt gelöscht). Mit der rechten Maustaste kannst Du das Fragezeichen (Alias) mit >Objekt entfernen< löschen.

gruss
toxic


als Antwort auf: [#388265]
(Dieser Beitrag wurde von toxicfuel am 5. Mär 2009, 16:45 geändert)