[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fragezeichen beim Neustart

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fragezeichen beim Neustart

Mac_Stefan
Beiträge gesamt: 86

20. Aug 2008, 11:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo Leute,
hat jemand ne Ahnung wie ich meinen Mac-Mini wieder her bekomme? Beim Start kommt nur ein Fragezeichen und das System wird nicht gefunden. Ich kann Ihn auch nicht über die CD starten. Vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich wie ich ihn wieder hoch bekommen.
Vielen Dank im Voraus
X

Fragezeichen beim Neustart

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

20. Aug 2008, 11:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #363188
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

drückst du denn auch "C", um von CD zu starten?


als Antwort auf: [#363181]

Fragezeichen beim Neustart

Mac_Stefan
Beiträge gesamt: 86

20. Aug 2008, 11:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #363190
Bewertung:
(1101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja - gibts vielleicht irgend einen geheimen mystischen boot Befehl?


als Antwort auf: [#363188]

Fragezeichen beim Neustart

B.Stauf
Beiträge gesamt: 66

20. Aug 2008, 11:56
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #363195
Bewertung:
(1089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ja, es gibt verschiedene Befehle.

1. drück beim starten die Alt-Taste um in den Bootmanager zu wechseln und wähle dann deine Festplatte aus

2. beim booten (direkt nach dem gong) die Tasten Apple+Alt+Umschalt+Rückschritt (direkt über der Enter-Taste) drücken
Das ist der Shortcut für Startvolume wechseln.


Liebe Grüße
B. Stauf


als Antwort auf: [#363190]
X