[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FramMaker zu Indesign konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FramMaker zu Indesign konvertieren

BuschiDD
Beiträge gesamt: 13

6. Jun 2013, 12:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe hier ein kleines Schulbuch, welches im FrameMaker gesetzt worden ist. Jetzt wollen wir dies im Indesign weiter bearbeiten. Wer kann mir die Dateien mal konvertieren?

Vielen Dank im vorraus!
Grüße aus dem überfluteten (teilweise) Dresden
X

FramMaker zu Indesign konvertieren

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3339

6. Jun 2013, 14:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #513496
Bewertung:
(3776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ BuschiDD ] Hallo, ich habe hier ein kleines Schulbuch, welches im FrameMaker gesetzt worden ist. Jetzt wollen wir dies im Indesign weiter bearbeiten. Wer kann mir die Dateien mal konvertieren?


Déjà vu?
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/_P470342.html


Antwort auf [ BuschiDD ] Grüße aus dem überfluteten (teilweise) Dresden


Dann drücke ich mal die Daumen. Wir haben hier seit Sonntag nacht den Keller und die Lichtschächte ausgepumpt, Montag nacht waren Fluss- und Grundwasserpegel dann wieder soweit zurück, dass wir mit dem Aufräumen und Putzen anfangen konnten. Mittlerweilen wieder alles soweit OK, aber wir hatten ohnehin viel Glück gemessen an anderen...

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#513489]

FramMaker zu Indesign konvertieren

BuschiDD
Beiträge gesamt: 13

6. Jun 2013, 14:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #513497
Bewertung:
(3771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd, wie das so eben manchmal ist.
Kannst du wieder helfen?

Viele Grüße


als Antwort auf: [#513496]

FramMaker zu Indesign konvertieren

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3339

6. Jun 2013, 14:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #513498
Bewertung:
(3763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ BuschiDD ] Hallo Bernd, wie das so eben manchmal ist.
Kannst du wieder helfen?


Gucken wir mal… schick die Datei mal her.

Schöne Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#513497]
X