[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe FrameMaker. Spotfarben und PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FrameMaker. Spotfarben und PDF

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Dez 2003, 15:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser Kunde hat uns PDF-Dateien geliefert, die in FrameMaker 7 erstellt wurden, mi den korrekten Joboptions. In FrameMaker wurden nur zwei Farben verwendet, Schwarz und eine Pantone-Farbe. Im PDF ist die Pantone-Farbe nun in CMYK aufgelöst, mit Ausnahme der in FrameMaker verwendeten EPS-Dateien. Wie, und mit welchem Programm bringe ich nun wieder einen tonwertrichtigen Zweifärber mit Pantone und Schwarz zustande? Eilt leider!

Gibt es in PitStop evtl. Lösungen?

Herliche Grüsse: Joe
X

FrameMaker. Spotfarben und PDF

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

5. Dez 2003, 15:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #61385
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Joe,

einfach mal die Suchfunktion ausprobieren ;-)
Dann stossen Sie auf Thread wie

http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=11132

oder

http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=5059

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#61384]
(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 5. Dez 2003, 15:55 geändert)