[GastForen Archiv Adobe GoLive Frame - Site geht nicht ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frame - Site geht nicht ???

Digimin
Beiträge gesamt: 3

28. Sep 2004, 17:47
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe unter windows mit Adobe CS eine Site gebaut mit 2 Frames.
Die Seite funzt im vorschau und über Festplatte wunderbar.
Ich habe alle daten hochgeladen zum Server...aber da geht nix mehr :o(
Ich habe schon seid stunden überall in sämtlichen foren gelesen , aber nix gefunden - außer das evtl. eine Java Script TMP datei irgendwo noch sein soll die ich mit hochladen muß, aber wenn da eine ist...WO ist die ?
Wer kann mir helfen, weiss nicht mehr weiter.

Danke
Didi
X

Frame - Site geht nicht ???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

28. Sep 2004, 17:57
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #111764
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du oben den ersten Beitrag im Forum
gelesen?
Wahrscheinlich nicht...

Bei den fehlenden Sachen handelt es sich
um die CSScriptBibliothek und das dazugehörige
Verzeichnis und vermutlich hast Du auch
ohne Sitedatei gearbeitet, aber wissen
kann das niemand, wenn Du nicht einen Link
postest.

Deine Frage ist so ähnlich wie:
Meine Auto fährt nicht - ich habe
es schon mit schieben versucht.. ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#111760]

Frame - Site geht nicht ???

Digimin
Beiträge gesamt: 3

28. Sep 2004, 18:05
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #111766
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen...aber weiss immer noch nicht wo ich suchen soll.
Soll ich ein ganzes Verzeichniss aus Adobe hochladen ? oder wie kann / soll ich das verstehen. Ich habe noch nicht sehr viel Ahnung damit.
Meine Seite findest du unter: http://www.oioisaw.de
Aber da wird nur eine weiße seite angezeigt... immerhin etwas *gg*
Keine erreor meldung vom IE6.
Ich habe die seite dort als index.html abgelegt.
Bin auf nen Strato server.

Gruss
Didi


als Antwort auf: [#111760]

Frame - Site geht nicht ???

r a c
Beiträge gesamt: 955

28. Sep 2004, 18:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #111772
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ja, jetzt wissen wir: du hast ohne site-Datei gearbeitet;-)

In deinem Quellcode sind folgende Links:
file:///C:/2004_09_19__INTERNET_TEST01/oioisaw/newsite/hp1.html
file:///C:/2004_09_19__INTERNET_TEST01/oioisaw/newsite/hp2.html

Diese Links sind vielleicht auf deiner Festplatte gültig, aber auf meiner nicht. Deshalb sehem wir alle nur eine leere Seite.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#111760]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 28. Sep 2004, 18:19 geändert)

Frame - Site geht nicht ???

Digimin
Beiträge gesamt: 3

28. Sep 2004, 18:45
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #111778
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo r a c,

danke für deine info.
Normal macht golive das doch mit den pfaden selbst !!!???
Hmmm...egal, jetzt funzt alles.
Danke nochmal.
Aber noch mal zurück zu dem was du / Ihr sagtet, von wegen Site Datei nicht gearbeitet (oder so) ???
Wie soll ich das verstehen ?

Gruß, Didi


als Antwort auf: [#111760]

Frame - Site geht nicht ???

r a c
Beiträge gesamt: 955

28. Sep 2004, 18:57
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #111780
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das.

Wenn du aus der site-Datei heraus alle geänderten Dateien hochlädst, dann passt GoLive natürliche alle Links an (aus file:///C:/2004_09_19__INTERNET_TEST01/oioisaw/newsite/hp1.html wird dann newsite/hp1.html), zusätzlich optimiert es die Script-Bibliothek und filtert GoLive-eigene Tags heraus (wenn so in den Einstellungen eingestellt).

Dann ist alles ganz einfach und solche Fehler können überhaupt nicht auftreten. Also nehme ich mal an, dass du die index.html "einfach so" hochgeladen hast. Alle anderen Datein sind ja nicht zur Festplatte verlinkt, also richtig hochgeladen.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#111760]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 28. Sep 2004, 19:15 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/