[GastForen Archiv Adobe GoLive Frame_Scrollbalken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frame_Scrollbalken

Luc
Beiträge gesamt: 167

13. Feb 2007, 15:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

obwohl die Tabelle, welche ich in einen Frame lade die richtige Grösse für den Frame hat, erscheint ein vertikaler Scrollbalken. Damit lässt sich die Tabelle unter die horizontale Navileiste ziehen und am unteren Rand ist sie dafür abgeschnitten.
Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?

Grüsse, Luc
X

Frame_Scrollbalken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Feb 2007, 16:09
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #276109
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Luc,

ohne Link zur betreffenden Seite kann man dazu nichts Genaues sagen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#276103]

Frame_Scrollbalken

Luc
Beiträge gesamt: 167

13. Feb 2007, 16:19
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #276116
Bewertung:
(1560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Seiten bisher nur im Mozilla und Safari getestet. Soll ich sie dir mal schicken? Oder vielleicht den Quelltext der Seite mit der Tabelle?

Grüsse, Luc


als Antwort auf: [#276109]

Frame_Scrollbalken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Feb 2007, 16:43
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #276120
Bewertung:
(1558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Luc, es reicht völlig, wenn Du hier die URL zu der Seite postest.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#276116]

Frame_Scrollbalken

Luc
Beiträge gesamt: 167

13. Feb 2007, 17:58
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #276137
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabine,

ich habe die Seiten auf www.mosaikkurse.de /Rubrik "Arbeiten" gestellt. Die Verlinkung stimmt noch nicht ganz, aber was ich nicht kapiere, ist der Scrollbalken auf der "Objekte" und "Brunnen"-Seite, obwohl beide gleich gross sind wie "Bäder" und "Bilder" und auf jeden Fall in den Frame passen müssten.

Grüsse, Luc


als Antwort auf: [#276120]

Frame_Scrollbalken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Feb 2007, 20:15
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #276155
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In
http://www.mosaikkurse.de/seite/arbeiten/objekte.html
befindet sich ganz unten ein Absatz nach der Tabelle.
Das könnte die Ursache dafür sein, daß Deine Seite nicht in den Frame paßt.

</table>
<p></p>
</body>
</html>


als Antwort auf: [#276137]

Frame_Scrollbalken

Luc
Beiträge gesamt: 167

13. Feb 2007, 21:12
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #276167
Bewertung:
(1532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das wars!
Ganz herzlichen Dank,
macht ´ne Pizza, wenn du mal in Konstanz bist.

Grüsse, Luc


als Antwort auf: [#276155]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/