[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frames

mikelx
Beiträge gesamt: 10

6. Jun 2003, 13:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich muss wir wohl etwas bei meinen Standardeinstellungen verstellt haben. Ein PAL Film hat 25 fps. allerdings gibt es ja noch die Zeitanzeige. Dort weiss ich nicht mehr was da eingestellt gehört bzw. kann mir das mal jemand erklären?

ich hab da derzeit "30fps non drop frame timecode" stehen! Ist das richtig bei PAL?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Mikelx
X

Frames

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jun 2003, 16:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #39106
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung was bei dir das Non-Drop Frame ist. Ich denke mal, das es die Halbblild-Reihenfolge ist. Habe ich bei mir auf Vollbilder stehen und 25fps.


als Antwort auf: [#38555]