[GastForen Archiv Adobe GoLive Frames

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frames

kusi_32
Beiträge gesamt: 11

24. Mai 2004, 15:15
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

habe ein kleines problem: habe mein inhaltsverzeichnis in einem frame angelegt. die entsprechenden inhaltsseiten werden ebenfalls in einem frame angezeigt.

jetzt habe ich einen link aus dem inhaltsverzeichnis welcher in ein neues inhaltsverzeichnis führen sollte. wie mache ich das nun? wie kann ich das jetzt verknüpfen? ich bringe es fertig das der inhalt dieses links korrekt angezeigt wird, aber mit dem falschen inhaltsverzeichnis.

einfacher gesagt: ich habe zwei verschiedene inhaltsverzeichnisse, welche ich gerne im gleichen frame anzeigen möchte, je nach link den man anklickt...
X

Frames

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

24. Mai 2004, 18:48
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #86978
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Da musst du bei den Links zusätzlich das Traget zusätzlich angeben, also das Fenster in dem die Navi geladen werden soll.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#86932]

Frames

kusi_32
Beiträge gesamt: 11

27. Mai 2004, 17:07
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #87663
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist mir eigentlich schon klar. den inhalt dieses links kann ich ja schon angeben wo ich ihn haben will, aber wenn ich dann auch noch ein anderes inhaltsverzeichnis auf dieser seite haben möchte... verstehtst du?
ich habe eigentlich 2 verlinkungen ausgehend von einem bild und da blicke ich nicht ganz durch, wie ich das machen muss...


als Antwort auf: [#86932]

Frames

r a c
Beiträge gesamt: 955

27. Mai 2004, 17:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #87672
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich blicke auch nicht durch.

Willst du mit 1 Link 2 Framefenster wechseln?
Da gibt es die Aktion "Link - 2 Frames als Ziel"

Oder ist es was anderes?

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#86932]

Frames

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

27. Mai 2004, 17:53
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #87675
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, du brauchst also eine Action damit du mit einem Link zwei Frames steuern kannst.
Du hast ja schon einen Link definiert dem gibst du als Link ein # wechsle nun zur Palette mit den Actionen. Füge nun eine neue Aktion hinzu, wähle unter Link 2 Frames als Ziel aus. Und so sollte es dann klappern.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#86932]

Frames

kusi_32
Beiträge gesamt: 11

28. Mai 2004, 09:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #87775
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:-) ihr seit meine helden....

danke viel mal, hat geklappt. bin aber fast sicher das wir uns wieder hören werden...


als Antwort auf: [#86932]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/