[GastForen Archiv Adobe GoLive Frames bei GoLive6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frames bei GoLive6.0

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

12. Jun 2005, 19:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein formular(aus den Webelements von 1und1) per frame in meine Seite eingebunden. Es erschient auch, aber nicht der rest meiner seite mit den Links.
Ich ibn so vorgeangen, daß ich einen 2 geteilten frame erstellt habe und einen dem Formular auf 1und1 zugewiesen haben den anderen bereich meiner Seite mit den links. Im Browser erscheint aber nur das formular der bereich wo die links erscheinen sollen bleibt weiß.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke
X

Frames bei GoLive6.0

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Jun 2005, 19:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171614
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Grumbleduke

>> Was habe ich falsch gemacht?

Keine Ahnung, ohne Link zur betreffenden Seite kann man dazu nichts sagen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#171609]

Frames bei GoLive6.0

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

13. Jun 2005, 20:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171881
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

habe das problem schon gelöst, war mein Fehler, hatte vergessen den beiden frames namen zu geben. Jetzt laäuft alles.
Danke nochmal für dein Hilfsangebot.

Gruß


als Antwort auf: [#171609]