Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Frameset Vorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frameset Vorschau

Beppo
Beiträge gesamt: 71

24. Mär 2002, 12:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir bitte einer sagen, wo ich ausstellen kann, dass GoLive mir beim Frameset im Vorschaumodus alle zugehörigen Seiten lädt anstatt sie komplett anzuzeigen. Früher hat GoLive es nie gemacht, aber wo zum Teufel kann man dies umstellen?

Danke für die Hilfe, Beppo
X

Frameset Vorschau

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

24. Mär 2002, 15:03
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #1875
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ich versteh die Frage nicht.....
kannst du dich ein bisschen genauer ausdrücken?

Kusi


als Antwort auf: [#1870]

Frameset Vorschau

gudrun
Beiträge gesamt: 48

24. Mär 2002, 18:53
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #1882
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gleiches Problem hab ich auch.
Wenn z.B. index mein frameset ist und ich es mir ansehen will,sehe ich nie die indexseite.
Es macht einmal brrrrt und öffnet alle Seiten einzeln.
Und nu Du


als Antwort auf: [#1870]

Frameset Vorschau

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Mär 2002, 19:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #1885
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das passiert nur dann, wenn du eine head-action "frame erzwingen" eingebaut hast. alternativ zur action gibt es die möglichkeit, jeweils in der hauptseite einen link mit der gleichen eigenschaft einzurichten. so wird das frameset zwar nicht automatisch aufgestartet, der besucher hat aber die möglichkeit, mit diesem link das ganze frameset bzw. auch die dazugehörende navi aufzurufen.


als Antwort auf: [#1870]

Frameset Vorschau

Ollli
Beiträge gesamt: 458

24. Mär 2002, 21:37
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #1892
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also bei mir passiert das auch immer und ich habe keinerlei Aktion eingesetzt.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass es überhaupt mal ohne dieses "Popups" in der Vorschau angezeigt wurde.

Ollli


als Antwort auf: [#1870]

Frameset Vorschau

Beppo
Beiträge gesamt: 71

24. Mär 2002, 21:56
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #1893
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab auch keine Aktion Frame erzwingen eingebaut und trotzdem öffnet er in der Vorschau alle Fenster. Hat er aber früher nicht gemacht, kann ich mich dran erinnern. Hab neuinstalliert und dann sowas. Aber ich dachte das könnte man einstellen. Aber anscheinend ja nciht. Ärgerlich!


als Antwort auf: [#1870]

Frameset Vorschau

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Mär 2002, 23:04
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #1897
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hoppla, das erstaunt mich nun. ich hatte dieses problem noch nie. ein vorschlag:

probiers doch einmal damit:
lösche die PrefFile.prf in deinen persönlichen einstellungen. diese erstellt es beim neustart von golive wieder automatisch. beachte, dass damit deine persönlichen einstellungen - welche du bei den voreinstellungen in golive vorgenommen hast - jedoch verloren gehen.

erstelle vorher vielleicht eine sicherungskopie, damit du die neue datei überschreiben kannst, sofern das mit den framesets immer noch gleich sein sollte. dann musst du die voreinstellungen nicht wieder neu vornehmen.


als Antwort auf: [#1870]
X