[GastForen Archiv Adobe GoLive Frameset nachladen..wohon mit dem Code?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frameset nachladen..wohon mit dem Code?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Aug 2002, 10:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 Hi GoLiver +(Javascripter...kam leider keine Antwort.Urlaub??),

habe eine Website mit Frames gemacht(1=Navigation. 2=Inhalt). Die Startseite ist eine framelose(Tunnelseite) die auf das Frameset verweist/verlinkt.

Das alte Leiden, habe mir diverse Scripte bei diversen Anbietern angesehen und versucht zu verstehen............nur jeder macht es ein wenig anders und deshalb die Frage:

???Wie muss der Code aussehen der in jeder Inhaltseite(Inhalts-Frame) stehen muss und wo genau muss er stehen??(Damit das Frameset immer nachgeladen wird)???

???Muss noch irgendwo anders etwas eingetragen sein, damit mir die Website nicht von Suchmaschinen zerpflückt wird???

Das ganze ist mehr oder weniger fertig zu sehen hier:
http://www.pommerschein.de/EFSA/index.html

Mfg gpo
X

Frameset nachladen..wohon mit dem Code?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Aug 2002, 14:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9491
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
dafür gibt es doch extra eine action in gl,zieh dir eine headaction in den head,setze sie auf "on load" und weise ihr die action "frame erzwingen" zu,fertig.

mfg


als Antwort auf: [#9460]

Frameset nachladen..wohon mit dem Code?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Aug 2002, 23:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9541
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzebomb,
das hat ja prima gefunzt......hab es so noch nie gemacht(war auch das erste Frameweb)!

Nur muss auf der ersten Startseite noch irgendwas stehen, habe dort alle Keywords und Metatags untergeracht?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#9460]

Frameset nachladen..wohon mit dem Code?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9418

20. Aug 2002, 08:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9552
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du solltest auf der Startseite im NoFrame-Bereich alle Seiten auflisten
und verlinken. Dann können die Robots da schön hinterher scannen.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9460]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
20.01.2022

Zoom Meeting
Donnerstag, 20. Jan. 2022, 08.21 - 08.22 Uhr

Vortrag

Die Neuerungen in Illustrator CC2022 sind sehr umfangreich. Vor allem im Bereich 3D hat Adobe hier einiges umgesetzt, was Grafiker lange vermisst haben. Monika Gause (http://www.gause.de), eine liebe Freundin der IDUG Stuttgart, wird uns einmal mehr Illustrator erklären und vermitteln, wie wir mit dem Funktionsumfang des Programmes unsere Ideen und Vorstellungen umsetzen können. Zudem erzählt sie uns von ihrer „36 Days of Type“ Challenge, bei der alle Buchstaben nur aus jeweils einem Ankerpunkt bestehen. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr auf Monikas Instagram- (https://www.instagram.com/vektorgarten) oder Behance-Account (https://www.behance.net/gallery/118643031/36-Days-of-Type-and-Anchor-Points) bestaunen.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs78.eventbrite.com

Neues in Illustrator CC2022
Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/