[GastForen Archiv Adobe GoLive Frameset und Links

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frameset und Links

Savestheday
Beiträge gesamt: 1

22. Feb 2003, 09:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi als erstes will ich mal Hallo an alle hier sagen.

Dann hab ich auch gleich noch ne Frage. Ich bin gerade dabei mit GoLive 6 mir meine Webseite zu erstellen und habe ein Problem. Da ich bis jetzt nur mit Frontpage was gemacht habe( ich weis Schande über mich) weis ich nicht wie ich das Problem bei Golive lösen kann. Im Handbuch und der Hilfedatei hab ich nichts dazu gefunden.

Es geht um folgendes Ich habe ein Frameset mit 5 Frames davon sollen 4 immer angezeigt werden, eins davon ist mein Navigationsframe. Jetzt will ich im Navigationsframe Links mit Imagemaps machen und die neue seite sollen in dem 5. Frame sich immer öffnen und die anderen 4 sollen gleich bleiben. Ein Link zu machen bekomm ich hin aber wie kann ich die anderen Links hin.

Jetzt schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe.

StD
X

Frameset und Links

Turicon
Beiträge gesamt: 161

22. Feb 2003, 10:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #25659
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi StD,

wenn Du den Link definiert hast, trage im Inspektor unter "Ziel" den Namen des 5. Frames ein. Das wars schon :-)

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#25653]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!