[GastForen Archiv Adobe GoLive Frameset und Links

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frameset und Links

Savestheday
Beiträge gesamt: 1

22. Feb 2003, 09:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi als erstes will ich mal Hallo an alle hier sagen.

Dann hab ich auch gleich noch ne Frage. Ich bin gerade dabei mit GoLive 6 mir meine Webseite zu erstellen und habe ein Problem. Da ich bis jetzt nur mit Frontpage was gemacht habe( ich weis Schande über mich) weis ich nicht wie ich das Problem bei Golive lösen kann. Im Handbuch und der Hilfedatei hab ich nichts dazu gefunden.

Es geht um folgendes Ich habe ein Frameset mit 5 Frames davon sollen 4 immer angezeigt werden, eins davon ist mein Navigationsframe. Jetzt will ich im Navigationsframe Links mit Imagemaps machen und die neue seite sollen in dem 5. Frame sich immer öffnen und die anderen 4 sollen gleich bleiben. Ein Link zu machen bekomm ich hin aber wie kann ich die anderen Links hin.

Jetzt schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe.

StD
X

Frameset und Links

Turicon
Beiträge gesamt: 161

22. Feb 2003, 10:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #25659
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi StD,

wenn Du den Link definiert hast, trage im Inspektor unter "Ziel" den Namen des 5. Frames ein. Das wars schon :-)

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#25653]