[GastForen Archiv Adobe GoLive Framset

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Framset

olequappa
Beiträge gesamt: 2

10. Nov 2006, 17:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Website mit Framset und 3 Frames erstellt. Kopf, Navi und Inhalt. Alles verlinkt aber in der Vorschau werden die Buttons nicht angezeigt ( nur leere Kästchen ). Auch das Bild für den Hintergrund ist nicht zu sehen. Es wurden jeweils 3 Buttons ( gif Bilder ) für die Navigation erstellt: normal, _over und _down. Habe mir das Video von Petra Rudolph schon drei mal angeschaut, komme aber damit nicht zu recht. Wer kann mir helfen ?
X

Framset

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

10. Nov 2006, 21:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261339
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Link zu der Seite online?


als Antwort auf: [#261322]

Framset

olequappa
Beiträge gesamt: 2

11. Nov 2006, 10:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261361
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
ersmals vielen Dank für die schnelle Reaktion auf das Problem. Ich habe die komplette Website gelöscht und sie nochmals neu angelegt. Wieder mit Framset und drei Frames. ( Kopf, Navi und Inhalt ). Danach habe ich die 8 Seiten erstellt und alles verlinkt. Und siehe da, alles funktioniert auf einmal. Frag mich aber nicht was ich jetzt anders gemacht habe, auf jedenfall pfunzt es, sogar das Hintergrund Bild ( wird gekachelt ) erscheint nun. Ich habe nur die Seiten anders benamst inhalt1, inhalt2... bis 8, aber daran kann es ja wohl nicht liegen. Die index.html rufe ich als erste auf und mit einer Schlatfläche ( weiter ) wir dann das Framset geladen. Ist schon sehr seltsam das es jetzt auf einmal geht ? ? ?

Gruß olequappa


als Antwort auf: [#261339]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/