[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Frechheit von Adobe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frechheit von Adobe

Black Panter
Beiträge gesamt: 9

30. Mai 2005, 17:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich find das Vorgehen von Adobe eine absolute Frechheit.
Erst wurde die Creative Suit Premium wegen dem Acrobat 7.0 Professional erst im April ausgeliefert.
Nun wird uns ein Updte für die Creative Suit 2.0 für 1'214.99 Franken angeboten.

Oder liege ich etwa falsch mit meinem Aerger.
X

Frechheit von Adobe

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

30. Mai 2005, 18:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #168597
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Nun wird uns ein Updte für die Creative Suit 2.0 für 1'214.99 Franken angeboten

Moin auch,
da würde ich mal aber noch warten. Adobe Deutschland zumindest wollte beim letzten Telefonat definitiv "keine Preise" nennen. Durch einige Fachzeitschriften geistern Aussagen zu Update-Preisen wie "1.149 Euro", die jedoch meist das Update von einer "Photoshop-Lizenz auf Creative Suite 2" umfassen.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#168582]

Frechheit von Adobe

maro
Beiträge gesamt: 1312

30. Mai 2005, 18:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #168602
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Black Panter

Wann genau hast du die CS Premium bestellt. Wenn das nach Ankündigung von CS2 war, dann bist du Upgrade berechtigt. Das heisst, dass du dann eine CS2 ordern kannst ohne zu zahlen. Dabei gilt in jedem Fall dein Rechnungsdatum. Niemals jedoch die eigentliche Auslieferung resp. der Erhalt der Software.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#168582]

Frechheit von Adobe

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

30. Mai 2005, 19:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #168619
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stichtag für die CS2 war der 4.4.05. Wer zwischen diesem Datum und Ende Mai eine CS 1.3 gekauft hat, bekommt ein kostenloses Update auf die CS2. (Grace Period)

Für einen Update-Preis würde ich noch warten, bislang gibt es im Adobe-Store nur Update-Preise zur CS 1.1 und Photoshop.
Im US-Store gibt es einen Update-Preis von der 1.3 zur 2.0 und der liegt 20% unter dem 1.1-Update. Spekulieren möchte ich jedoch nicht, einfach mal abwarten. :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de
Noch mehr HDS gibts für Premium-Member: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#168582]
X