[GastForen Archiv Adobe Freehand Freehand MX Belichtung unter XP nur möglich mit 1200 dpi!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freehand MX Belichtung unter XP nur möglich mit 1200 dpi!?

Chriss
Beiträge gesamt: 1

7. Apr 2005, 12:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mx und möchte Daten an den Belichter (Agfa Accuset 800 mit Star Rip 400) schicken. Obwohl ich 2400 dpi unter mx und im Cassetenmenu des Belcihters sowie im Druckeinstellungsfenster eingestellt habe belichtet er nur mit 1200 dpi. Aus Anwendungen wie zB. Corel belichtet er korrekt mit 2400.
Wir benutzen weiter PC MC lan. Hat jemand eine Lösung wie er mit 2400 auch unter mx belichtet. Danke.
X

Freehand MX Belichtung unter XP nur möglich mit 1200 dpi!?

JoPo
Beiträge gesamt: 534

8. Apr 2005, 13:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158161
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chriss,

hört sich nach PC an. Könnte eventuell der Druckertreiber deine Einstellungen überschreiben? Also unter Drucker und Faxgeräte beim AccuSet die Eigenschaften kontrollieren. Hier sollte die Auflösung eingestellt sein, damit sie immer wirkt. Bei mir macht Freehand alle Auflösungen, die ich einstelle, unabhängig vom Druckertreiber. Ist Win XP Pro.

Joachim


als Antwort auf: [#157857]