[GastForen Archiv Adobe Freehand Freehand PC - > Mac Freisteller funzt nichtmehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freehand PC -> Mac Freisteller funzt nichtmehr

gstar
Beiträge gesamt: 93

25. Jun 2003, 12:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
hab da ein Problem mit einem Freisteller in Freehand...
Die Datei wurde auf dem Pc erstellt und beinhaltet ein eps Bild das mit einem Freisteler versehen wurde.
Der Ausdruck vom PC sieht richtig aus, Bild ist freigestellt...
Die Datei wurde im 9er Freehand auf Pc erstellt...
Wenn ich sie nun im 10er Freehand auf dem Mac unter osX öffnen will hat das eingebaute eps einen weißen Hintergrund...
Kann mir villeicht jemand sagen woran das liegt was ich verändern muss damit der Freisteller funktioniert?

Vielen Dank
X