[GastForen Archiv Adobe Freehand Freehand und Freisteller aus Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freehand und Freisteller aus Photoshop

Anya
Beiträge gesamt: 19

1. Sep 2004, 17:15
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, habe folgendes Problem:

Photoshop EPS mit Beschneidungspfad in Freehand importiert - Bild wird nicht freigestellt sondern mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt.

Was soll der Mist?

LG Anya
X

Freehand und Freisteller aus Photoshop

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

1. Sep 2004, 17:21
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #106312
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anya

was für eine Illu-Datei-Version ist es?

schau mal hier:

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=21707

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#106310]

Freehand und Freisteller aus Photoshop

Anya
Beiträge gesamt: 19

1. Sep 2004, 17:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #106315
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Photoshop 7.0
Freehand MX

als Tiff gespeichert stellt Freehand das Bild problemlos freigestellt dar, aber warum nicht als EPS? das ging doch sonst immer.


als Antwort auf: [#106310]

Freehand und Freisteller aus Photoshop

boskop
Beiträge gesamt: 3465

1. Sep 2004, 18:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #106334
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anya
in der Mac-Version hat Photoshop7 ein Problem mit EPSen und Freistellpfaden. Sichere das EPS mit Tiff-Vorschau anstelle der Mac-(Pict-)Vorschau
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#106310]

Freehand und Freisteller aus Photoshop

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

8. Nov 2004, 18:37
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #122432
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
das habe ich in dieser Konfiguration unter Mac.OSX noch nicht festgestellt. Ich sichere seit jeher Mit Mac.Jpg-Darstellung. Auf dem Bildschirm sieht das Bild zwar insgesamt etwas unscharf aus, aber die Farbdarstellung ist weit besser und die ist mir für den Layouteindruck wichtiger. Dass das Motiv OK ist, weiß ich ja aus Photoshop.
klimbim -
aus dem wilden Süden


als Antwort auf: [#106310]
X